Shamsey Oloko.JPG

Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin und meiner Promotion an der Universität Potsdam war ich zunächst einige Jahre als Managementberater tätig und anschließend vier Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter eines Startups, bevor ich dann für vier weitere Jahre eine Professur innehielt und danach für zwei Jahre beim LAB1886, dem Inkubator der Daimler AG, für die Themen People Development und Culture verantwortlich war. Seit 2020 arbeite ich bei der Unternehmensberatung RETURN ON MEANING, die sich auf Kulturwandel, Talent Management, Leadership und Achtsamkeit spezialisiert.


Im Anschluss an meine wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung habe ich mich als Personal & Business Coach, als zertifizierter Trainer für Achtsamkeit in Organisationen sowie als MBSR-Lehrer (Mindfulness-based Stress Reduction) weitergebildet und zudem den postgradualen Studiengang zum Akademischen Philosophischen Praktiker an der Universität Wien absolviert.

Seit vielen Jahren praktiziere ich eine säkulare Form des Buddhismus und beschäftige mich mit der Integration psychedelischer Erfahrungen für eine ganzheitliche Lebenskunst.

 
Bild1.png